[ technikreativ ]


Wir wünschen unseren Kunden und Freunden ein frohes Neues Jahr und bedanken uns gleichzeitig für die tolle Zusammmenarbeit im vergangenen Jahr.
2020-20

Im Jahr 2020 feiern wir unser 20-jähriges Firmen-Jubiläum. Wir blicken dabei auf viele spannende, erfolgreiche und vor allem tolle Veranstaltungen zurück.
Viele Kunden unterstützen wir technisch bereits seit vielen Jahren, einige seit unserem Gründungsjahr, diesen möchten wir hier ganz besonders danken und freuen uns jetzt schon auf die kommenden Aufgaben.

Den Bereich der Ausserhaus-Vermietung, das sogenannte DRY-HIRE, haben wir für die Kunden, die gern die Technik selbst abholen, aufbauen und nutzen, weiter ausgebaut.

- Lichttechnik :

Eine sehr grosse Anzahl von LED-Scheinwerfern in unterschiedlichen Leistungen, kabelgebunden oder mit Akku, als statische "Lampe" oder als "Movinglight", ganz aktuell eine Boden-Nebelmaschine, welche ohne Trocken- oder Crash-Eis einsetzbar ist, eine riesige Anzahl an Spiegelkugeln, selbststrahlend durch eingebaute LEDs oder klassisch.

- Tontechnik :

Unsere Dauerbrenner sind hier die beliebten 2+1 aktiven Satelliten-Lautsprecheranlagen für Feten bis 50 Personen sowie 2-Weg-Aktiv-Anlagen mit ca. 2x 1000 Watt für grosse Partys.

- Videotechnik :

Hier steht eine grosse Anzahl von HD-Beamern und Leinwänden zur Verfügung, der Bestand wurde und wird ständig aktualisiert.

- Diverses :

Wir haben den Bestand an Kabelbrücken ( Yellow-Jackets ) aufgestockt auch mit grossem Durchmesser der Kanäle für z.B. Schläuche


Zur Zeit arbeiten wir an der Neugestaltung unserer Vermietpreisliste


Unsere noch aktuelle Vermietpreisliste finden Sie hier : 


Vermiet-Preisliste


info@technikreativ.de